Dienstag, 31. Juli 2012

San Diego - Animal Encounters

Liebe Leser,

jetzt habe ich endlich mal wieder einen PC mit USB Anschluss gefunden, doch anscheinend mag er es nicht wenn man Bilder hochlaedt....hmm, dann muss ich zunaechst ohne Bilder berichten. Das macht zwar nur halb so viel Spass aber nun gut. Wir verbringen gerade unseren letzten Abend in San Diego bevor es morgen nach Los Angeles geht. Der letzte Grossstadt Stop vor Las Vegas und....der Rueckreise :((. Neben dem Strandleben von San Diego, welches wirklich grossartig ist mit all seinen Buchten und Straenden, haben wir auch schoene und aufregende Begegnungen mit Tieren gehabt. Katja hatte einen Papagei und einen Kakadu auf dem Arm (und zwar schon zum zweiten Mal nur davon existieren keine Bilder) und ich konnte mir gestern in Sea World einen Traum erfuellen: Schwimmen mit Delfinen! Einfach nur grossartig diese Tiere und auch sonst verbrachten wir gestern einen schoenen Tag in diesem Park in der Naehe der Mission Bay.
Ueberhaupt hat mich San Diego sehr ueberrascht und zwar im positiven Sinn. Eine Stadt, die man definitiv nicht auf der Rechnung hat wenn man ueber Kalifornien spricht oder nachdenkt, die aber mit ihrem Klima und ihren kleinen versteckten Buchten, dem Gaslamp Quarter (wo wir wohnen) und den vielen Segelbooten einiges zu bieten hat. Besonders wenn man wie wir auch herrlich mehrere Tage mal faul am Strand verbringen will und sich die Sonne auf den Bauch scheinen laesst.

Die Bilder kann ich also leider, bzw. hoffentlich morgen aus LA folgen lassen. Anscheinend moechte das Hostel nicht, dass hier Bildmaterial hochgeladen wird oder der PC hat sich ganz bescheuert aufgehangen. Es lohnt sich also, in einigen Stunden noch einmal vorbeizuschauen ;). Wer sich die Zeit bis dahin ein wenig vertreiben will, der kann auf der linken Seite unter "San Diego" und dem Orca einige Informationen ueber die Stadt und auch Sea World bekommen.

Bis dahin wie immer Gruss und Kuss von Katja und Judith

P.S.: Mit dem IPhone scheint es auch mühevoll zu gehen und mit zig geladenen Apps. Sorry an alle Freunde von Katja! Die Vogelbilder sind auf der Kamera. Meine Delfinschnappschüsse sind abfotografiert von Sea World Fotos.


Kussi
Happy
Shamu
Das war sicherlich nass!
Flipper!!
Tänzchen mit Dotty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen