Dienstag, 28. Februar 2012

Snow Patrol

Puh, gestern war ich nach nur drei Stunden Schlaf doch zu müde, um noch einen Eintrag zu verfassen. Trotzdem hat sich die Fahrt ins Rheinland gelohnt und wir verbrachten mit Stempi einen tollen Abend. Zwar mussten wir bis 21Uhr warten, bis Snow Patrol endlich die Bühne betraten, aber mit "Run", "Crack the Shutters" und "Everything you are" wurden wir schnell entschädigt. Auch wenn sich gegen Ende des Abends die Gebrechen des Alters meldeten: "Ich hab Durst, Rücken und kann nicht mehr stehen!" Gegen kurz vor 1 waren wir zurück in Hamm, nahmen ein Taxi nach Hause und konnten mehr oder weniger schlafen. Ich für meinen Teil war noch zu aufgekratzt und schlief erst gegen 2.45Uhr ein...um in 3Stunden wieder aufzustehen. Mein Schlafgast genehmigte sich noch ein Stündchen zusätzlichen Schlaf. Trotzdem habe ich den Montag mit 6 Stunden am Stück und Elterngesprächen gut überstanden.
Ein paar Eindrücke des Abends findet ihr hier und eine zusätzliche Kostprobe live:


Birthday Crew

Bühnenbild Intro
Schlange am Eingang











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen